Welcome

♥-Lich willkommen auf meiner Kleinen aber feinen Privathomepage im WWW. Ich wünsche euch viel spaß Beim Stöbern Eure...

Main

Journal Design Designer

Closed

Hallo ihr... Ja, wir schließen die Page warscheinlich. Also ich zu meinem Teil hab' halt keinen Bock mehr auf die Scheiße hier... Wir sind zwar grade erst umgezogen & haben nochnich'ma' die ganzen Sachen hier draufgemacht & so, aber es klappt nich' mehr. Aus meiner Sicht jedenfalls. Ich denke mal Malle hat auch keinen Bock mehr. ich weiß es ehrlich gesagt auch nich', wir haben grade heftigen Stress. falls ihr Stuff benoetigt geht mal auf http://grabi-grafics.myblog.de oder http://u-n-i-q-u-e.myblog.de. Ja, das ar's dann mal von mir... Sry, echt.

Ich eroeffne vllt. 'ne eigene Stuffseite. Aber nur vllt. Wir hoeren uns <3 Ami

20.10.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de